Yogaretreat in der Sahara 1.- 8.3.2025

Samstag, 01.03.2025

Yogareise vom  in die größte Sandwüste Marokkos-die Erg Chegaga ( Termin 1.-8. März 2025)

Eine magische Reise in die Stille und Einsamkeit der Wüste, unter ein Himmelszelt voll von unzähligen Sternen, spektakuläre Sonnenuntergänge, Yoga und Meditation und Kontakt mit deinem innersten Wesen.
Begleitet wird die Reise von Ali , einem herzoffenem Sauhrawi ( Sohn der Wüste und seinen Nomadenfreunden)

Wie Nomaden ziehen wir von Ort zu Ort und begeben uns bewußt in den Raum aus Stille und erfahren immense Fülle.
Yoga und Meditation und Kirtan vor Ort mit Babette Woitke.
 2 Tage Aufenhalt im Riad Omar / Marrakesch.
6 Tage Wandern in der Wüste - Stille und tiefe Erfahrung.
Die Reise findet mit 8-10 Personen statt und kostet 960 Euro inclusive Verpflegung, Hotel Riad Omar und die 5 Tage Wüste. Flug nach Marrakesh bitte extra buchen.
Ich freue mich auf dieses Abenteuer mit euch! Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder bei Babette Woitke (0160/1014314)

Foto credits Soul Caravan on facebook

Yogaschule Passau

 Steinweg 13 | 94032 Passau      +49 160 1014314     

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.