Pre-und Postnatal-Yoga-Ausbildung 17.-20.Oktober

Donnerstag, 17.10.2024

Yoga-Ausbildung mit Gastdozentin Bhavanu Sassenhagen aus Hamburg.

Mein Wissen weitergeben können:  2024 nun schon im 4. Jahr !  Tauch mit mir zusammen ein in diese wunderbare  2 Tage Schwangerenyoga und 2 folgende Tage Yoga nach der Geburt Weiterbildung ein.  Therorie und Praxis im Wechselspiel - erfahre mehr über das Frau & Muttersein, das Unterrichten von Yoga in dieser besonderen Zeit . Ich freu mich richtig drauf !

Hier der Link zu meiner Webseite und dem Reiter der Events, alle Infos sind dort zu finden!

oder hier der direkte Link zu Anmeldung:

Ort: Yogaschule Passau (Übernachtungs dort möglich gegen geringe Gebühr)  & ONLINE live per ZOOM .

Bitte melde dich per email an:

Yogaschule Passau

Steinweg 13 | 94032 Passau      +49 160 1014314