Sommernachts-Kirtan und Ecstatic Dance

Samstag, 15.06.2024

 

Bitte beachte: wegen dem Wetter findet dieser Sommernachtskirtan an einem neuen Ort statt:

 
ADRESSE: Grafmühle 1 
                94136 Thyrnau 
 

Am 15. Juni 2024 ab 18.00 Uhr gibt es im Yogagarten Königswiese ( jetzt Grafmühle!) ein wunderschönes gemeinsames Kirtan-Singen mit der Kirtan-Family Passau Tauche ein mit uns in den Sommernachtstraum und verbinde dich in wunderschöner Natru mit der Tiefe deines Seins!

Nach dem Kirtan werden wir unter den alten, träumenden Bäumen tanzen und die Freiheit der Seele genießen.

WIr freuen uns auf dein Kommen, deine Hingabe, deine Liebe! Wir werden ein mystisches Kraftfeld kreieren, das uns hält und trägt durch wilde Zeiten!
Bringe gerne eine Kleinigkeit für das Büffet mit.

Anmeldung bitte per Mail : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder bei Anja, ihr gehört der zauberhafte Garten: 0151/58793732

Der Abend ist auf Spendenbasis, Richtwert und Wertschätzung ca 15-25 €.

In großer Vorfreude! Babette, Anja und die Kirtan-Family Passau

 

Yogaschule Passau

 Steinweg 13 | 94032 Passau      +49 160 1014314     

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.